Title Image

NEWS

  • Sort Blog:
  • All
  • Ausstellungen
  • Handarbeit
  • Kinder Nähkurse
  • Lila de Berlin
  • Nähkurse
  • Nähprojekt
  • Prenzlauer Berg
  • Uncategorized

NEU! Ab 1. September 2020

   

                NÄHEN

                    AM

DIENSTAG UND MITTWOCH

Handarbeit und Nähmaschine.

   

Aufgrund der aktuellen Lage sind die Plätze auf 4 Teilnehmer begrenzt.

AB 1. September 2020

 ab 15h30 – 17h 

OFFENES ATELIER MIT VORANMELDUNG

HANDARBEIT UND NÄHMASCHINE

     NACHMITTAGS FÜR KINDER

Ich biete ab jetzt  mehrmals die Woche die Möglichkeit an,  mein Salon als offenes Atelier zu nutzen für Kinder ab ca 8 J. . Ein Probiertag ist nach Anfrage möglich:

In dieser Zeit bin ich da für Handarbeit-interessierte Kinder, Neugierige,  die gerne an einer Nähmaschine probieren möchten…

Mittwochs von 15h30- 17h stehe ich zur Verfügung!

Die weiteren Tage stehen noch nicht fest. Bitte kontaktieren sie mich bei Interesse!

KINDER NÄHEN FÜR KINDER IM MÄRZ 18

Das Projekt KINDER NÄHEN FÜR KINDER. “wir nähen einen Sport-Rucksack “wird am Samstag, den 10.03.218 zwischen 11h-14h stattfinden und aufgrund der speziellen Aktion die Kursgebühr 20,00€/pro Kind inklusive Alles.

Wir schließen uns der Aktion von VERITAS und dem Deutschen Kinderhilfswerk!

Für mehr Infos bitte per Email anfragen…

https://veritas-sewing.com/spenden/

Pressefoto.jpg

.